05. Dezember 2021
Liebe Jecken, kurz nach unserer euphorischen Entscheidung den Rosenmontagszug stattfinden zulassen , setzte eine dynamische Inzidenzsteigerung ein. Zunächst hatten wir immer noch die Hoffnung, dass die Zahlen sich wieder verbessern. Auf unserer letzten Vorstandssitzung mussten wir uns eingestehen, dass die Absage des Rosenmontagszuges nicht zu vermeiden ist. Realistisch sehen wir in der zur Zeit herrschenden pandemischen Lage keine Chance den Zug abzuhalten und halten es für richtig zum...

28. November 2021
Bei der Jahreshauptversammlung am 12.11.2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender: Siegfried Boos 2. Vorsitzende: Gaby Hofsümmer Schatzmeisterin: Michaela Fritz-Meinus stellvertretende Schatzmeisterin: Melanie Schütz Schriftführerin: Tanja Siegburg Literatin: nicht besetzt Beisitzer/innen: Markus Frieben Andreas Fritz Lisa Hennes Anke Schulz Sascha Sommerhäuser Kassenprüfer/Innen: Susanne Rosenthal und Sascha Sommerhäuser Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern...
28. Oktober 2020
Leev jecke Mucher, aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) und der damit verbundenen Einschränkungen und Auflagen hat sich auch der Mucher Karnevalsverein gezwungen gesehen alle Veranstaltungen für die Saison 2020/2021 abzusagen.Es gibt also weder einen Rosenmontagszug noch Kinderkarneval oder eine sonstige Veranstaltung vom MKV. Wir schließen uns somit dem Kölner Motto "Drink doch keene mit..." an. Wir hoffen aber, dass wir uns in der Karnevalssession 2021/2022 wieder alle sehen und...
23. November 2019
Mit einer großen Abordnung haben wir an der Proklamation des Eichhof-Dreigestirns teilgenommen. Zusammen mit den MKV-Grashüpfern hatten wir einen großartigen Auftritt.

17. November 2019
Heute wurden Sessionsorden an die Mitglieder übergeben.

12. November 2019
Zusammen mit Dr´Senat, den Mücher Jecken und vielen Mucher Jecken haben wir am 11.11.19 die diesjährige Session eröffnet. Es war ein toller Abend.

10. November 2019
Heute hatten unsere MKV Grashüpfer ihren Auftritt bei der Sessionseröffnung in Eischeid. Alle drei Garden konnten im vollen Saal ihr Können zeigen und begeisterten das Publikum.