Der Vorstand des MKV e.V.

1. Vorsitzender Siegfried Boos

 

Der gebürtige Essener wurde durch seine Ehefrau mit dem Karnevalsvirus infiziert und führt den Verein mit viel Herz.

In der Session 2018/19 war er im Mucher Dreigestirn „Prinz Siggi I.“

 

Mitglied in der Arbeitsgruppe Prinzenproklamation


2. Vorsitzende und Geschäftsführung Gaby Hofsümmer

 

Als ehemaliger Karnevalsmuffel drehte sich das Blatt in 2015 durch einen Zufall um 180 Grad. Seit dem ist sie mit Leib und Seele aktives Mitglied im MKv und in der Session 2019/20 Prinzenführerin des Mucher Dreigestirns.

 

Mitglied in den Arbeitsgruppen Anno Pief, KiKa und RoMo


Schatzmeister Michael Vollert

 

Aus der Ferne zugezogen aber schon von Kindesbeinen an ein Karnevalist kümmert er sich um unsere Finanzen.

 

Mitglied in der Arbeitsgruppe KiKa


stv. Schatzmeisterin Melanie Schütz

 

Unsere gute Seele ist immer guter Laune und hält die Truppe zusammen. 

Mitglied in der Arbeitsgruppe Anno Pief


Schriftführerin Vera Nothelle


Literatin Angelika Frings

 

Mit unermüdlichem Einsatz vereinbart sie die Termine für die Tanzgarden und sagt diese mit ihrer sprühenden Energie bei den Auftritten an. 

Mitglied in der Arbeitsgruppe Anno Pief


Beisitzer Markus Frieben

 

Mit seiner konstruktiven Art ist er eine große Bereicherung für den MKV und den Vorstand und stellt mit viel Liebe das Programm für die Kindersitzungen zusammen. 

Mitglied in den Arbeitsgruppen KiKa und RoMo


Beisitzerin Lisa Frieben


Beisitzerin Loulou Frings


Beisitzer Siggi Praegel

 

Bereits als Kind war er im Karneval aktiv und in der Session 2018/19 „Bauer Siggi“ im Mucher Dreigestirn 

 

Mitglied in den Arbeitsgruppen PriPro und RoMo


Beisitzer Mike Roscher

 

 

 

Mitglied in der Arbeitsgruppe RoMo


Beisitzer Sascha Sommerhäuser

 

Karneval wurde ihm in die Wiege gelegt und mit seiner Kreativität ist er unverzichtbar für unsere Veranstaltungen.

 

Mitglied in den Arbeitsgruppen Anno Pief, PriPro, RoMo


Beisitzer Jan Walker

 

Unser „Verbindungsmann“ zur Tanzgarde

 

Mitglied in der Arbeitsgruppe PriPro