Rosenmontagszug Much
12. Februar 2024
Unser Vorsitzender Andreas startete den diesjährigen bunten Rosenmontagszug als Zugleiter mit bester Laune. Mit 25 Gruppen und über 800 Teilnehmenden zog der Zug bei (fast) schönstem Wetter durch Much.

Kinderkarneval
28. Januar 2024
Wir können mit müden aber leuchtenden Augen auf ein tolles Wochenende zurückblicken. Wir hatten zwei super und vor allem ausverkaufte Kindersitzungen!

Bäckerei Funken - Brezel- und Brötchenspende
27. Januar 2024
Am Samstag durfte unser Flip mit einigen Grashüpfern die Backstube der Bäckerei Funken in Marienfeld besuchen. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken, auch für die großzügige Brezel- und Brötchenspende für unsere zwei Kinderkarnevalssitzungen.

Frohe Weihnachten
20. Dezember 2023
Frohe Weihnachten

Prinzenproklamation 2023/2024
18. November 2023
Das MKV hat sein neues Dreigestirn: Prinz Malcolm, Bauer Jürgen und Jungfrau Waltraut. Sie wurden am Samstag proklamiert und stellten sich dem Publikum vor.

Grashüpfer zeigen ihre Kreativität
11. November 2023
Der Mucher Karnevalsverein hat die Grashüpfer und Eltern zu einem Kunstwettbewerb zur Einstimmung auf die neue Karnevalssession aufgerufen. Die Ergebnisse sind beeindruckend!

Hoher Besuch bei den Grashüpfern
10. November 2023
Das designierte Dreigestirn Prinz Malcolm (Gammisch), Bauer Jürgen (Harlizius) und Jungfrau Waltraut (Walter Kipshagen) hat sich heute bei den Grashüpfern vorgestellt und für viel Begeisterung gesorgt.

26. Oktober 2023
Auf der Jahreshauptversammlung am 26. Oktober 2023 wurde der Vorstand neu gewählt.
Prinzenproklamation 18.11.2023
28. September 2023
Am 28. September trafen sich das designierte Dreigestirn mit Prinz Malcolm, Bauer Jürgen, Jungfrau Waltraut und der Vorstand des MKV zur letzten Abstimmung für unsere anstehende Prinzenproklamation am 18. November 2023.

Movie Park Germany
02. September 2023
Am vergangenen Wochenende sind wir mit den Tänzerinnen und deren Familien in den Movie Park Germany gefahren. Es wurde viel gelacht, geschrien und am Ende des Tages geschlafen🎢 💤

Mehr anzeigen