D´r Zoch kütt .... leider nicht

Liebe Jecken,

kurz nach unserer euphorischen Entscheidung den Rosenmontagszug  stattfinden zulassen , setzte eine dynamische Inzidenzsteigerung ein. Zunächst hatten wir immer noch die Hoffnung, dass die Zahlen sich wieder verbessern.


Auf unserer letzten Vorstandssitzung mussten wir uns eingestehen, dass die Absage des Rosenmontagszuges nicht zu vermeiden ist. Realistisch sehen wir in der zur Zeit herrschenden pandemischen Lage keine Chance den Zug abzuhalten und halten es für richtig zum jetzigen Zeitpunkt diese Entscheidung zu veröffentlichen. Damit werden wir unserer Verantwortung gegenüber allen Zugteilnehmern und Zuschauern gerecht.

 

Der MKV bedauert es sehr,  ein weiteres Jahr auf den Höhepunkt des Karnevals verzichten zu müssen. Wir freuen uns bereits jetzt auf 2023 und hoffen, dass wir uns dann gesund wieder sehen. 

 

Dreimol Much Alaaf