Rosenmontagszug Much

Nach zwei Jahren Corona-Pause war es endlich wieder soweit: Der Rosenmontagszug in Much zog am 20. Februar 2023 durch die Straßen und begeisterte die zahlreichen Zuschauer mit bunten Kostümen, kreativen Wagen und fröhlicher Stimmung. Der Zug startete um 14 Uhr am Rewe-Parkplatz und nahm einen traditionellen Weg durch den Ort. 

Nicht nur die Wagen sorgten für gute Laune, sondern auch die vielen Fußgruppen, die mit originellen Ideen und viel Spaß dabei waren. Eine der Fußgruppen waren die Grashüpfer des MKV Much mit ihren Eltern.

Den Abschluss des Zuges bildete das Mucher Prinzenpaar Karin I. und Stephan I., die mit ihrem Gefolge auf einem prächtigen Wagen winkten und strahlten. 

Der Rosenmontagszug in Much war ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter und guter Laune feierten die Menschen ausgelassen und friedlich zusammen. Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren des Zuges!